Montag, 4. Oktober 2010

McD: 1955 mit Hindernissen

Heute schon den zweiten gegessen, weil er wirklich lecker ist:

Brötchen: gut, neues Aussehen - mit zwei Rillen
Fleisch/Käse: Fleisch gut, wie Big Tasty, kein Käse
Salat: grün
Soße: sehr lecker: Barbecue Soße im Mayo-Style. Also nicht wie die ChickenMcN Soße
Extras: karamellisierte Zwiebeln. Hat der Store heute leider durch Bacon ersetzt. Warum weiss ich nicht. Ich hatte den Burger letzte Woche schon gegessen und da waren die Zwiebeln drauf. Auch sehr lecker.
Ausserdem American Fries. Chunky (klotzige) Pommes mit guter Würzung. Außen knusprig innen Kartoffelich. Aber Ich sag nur: Supersize Me: nicht zu schaffen, für normal Esser.
Preis einzeln: 4,59
Menü-Preis: 6,99
Zusammenfassung: Schade, daß ich heute den blöden Bacon drauf hatte. Dieser Burger ist sonst und woanders sehr schmackhaft und kann empfohlen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen