Montag, 21. Februar 2011

Mcd Ceasar Crispy Chicken

Endlich mal ein Hühnerburger, der mir schmeckt. Mit gehobeltem Parmesan (offiziell nur 'Hartkäse') Tomaten, Batavia-Salat und einer sehr leckeren (Ceasar's) Soße, die deutlich besser schmeckt, als die öde Mayo, die sonst immer drauf ist.


Einzelpreis 4,29
Mc Menü Small 6,39
Mc Menü 6,79

Kommentare:

  1. ehm das mit den einzelpreisen ist falsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Wird gleich heute Mittag überprüft.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso sind die Preise falsch? Jedes McD Restaurant hat unterschiedliche Preise die zwischen 10 -40 Cent schwanken - zumindestens beim Einzelburger.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie schon korrigiert. Der Einzelpreis war vorher der McMenu Small Preis. Also quasi total verkehrt.
    Ich bin zu 90% bei McDonald's in Hamburg unterwegs. Daher stammen dann auch die Preise.
    Gibt es (geringe) Differenzen, gerne mit Store Angabe hier in den Kommentaren hinterlassen!

    AntwortenLöschen