Dienstag, 22. März 2011

BK Grilled Chicken BBQ

"Mmhmmmmm. DAS ist ein leckerer Burger" würde Jules Winnfield sagen.
Mal wieder ein Hühner Burger, die ich ja - wie der geneigte Leser schon weiß - nicht so gerne esse, weil immer nur Mayo drauf ist.
Hier ist die Zutatenliste lang. Erfreulich lang: er hat neben dem optisch und geschmacklich guten Hühnerpatty, das nicht aus Formfleisch zu bestehen -scheint-  knusprigen Bacon, frische Tomaten, knusprige Röstzwiebeln und fein schmelzenden Cheddar Cheese.
Auf den ersten Bissen dachte ich "naja, Scheibletten passen nicht so gut auf's Huhn" jedoch war der Burger insgesamt sehr lecker. Die Holland-Tomaten müssen zwar noch ein bisschen Sonne kriegen, damit sie nach was schmecken, aber die Kombi überzeugt mich, daß man leckere Hahn-Burger bauen kann.

Die Barbecue Soße war lecker rauchig, die Röstzwiebeln schmeckten auch nach Röst und Zwiebeln und der Schweine Bacon gesellt sich gut zum Hühner-Hauptdarsteller.
Astreines Teil. Den ess ich mal wieder.

Einzelpreis: €3,99
Kingmenü Preis: €6,49
der andere Aktionsburger Tendercrisp Chicken hat die gleichen Preise.

Kingnuggets für 1,99 werden auch beworben, die sind aber nicht neu, glaube ich.
Oder? Wer Näheres weiß, gerne einen Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen