Donnerstag, 24. März 2011

BK Kingnuggets

Für den totalen Huhn-Flash heute, habe ich mir, weil ich mir das mit dem Tendercrisp Chicken schon gedacht habe (es aber meiner treuen Gemeinde nicht vorenthalten wollte), die beworbenen Kingnuggets geholt, bzw. bringen lassen.
Verstößt zwar gegen den Kodex hier, nur Aktions-Burger zu bewerten, aber "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".

Die Nuggets waren früher ziemlich wabbelig und hatten eine merkwürdige Form und Panade. (in Dubai gibt es aktuell "Chicken Fries" die noch sehr ähnlich sind und mit ihrer länglichen Form an Pommes erinnern)

Hier haben sie sich den McD Chicken McNuggets angepasst. Zum einen in der Form und zum anderen in der Konsistenz. Sie sind ein wenig anders gewürzt und die BBQ Soße von Heinz schmeckt sehr gut dazu.
Also gut, aber kein Überflieger. Wie die Konkurrenz.
Preis von 6 Stück: €1,99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen