Donnerstag, 24. März 2011

BK Tendercrisp Chicken

Wie ich schon vermutet habe, ist dies hier der kleine bucklige, häßliche und zurückgebliebene Bruder vom Grilled Chicken BBQ.

Er vereint alles, was ich an Huhn-Burgern hasse: Es ist nur Mayo drauf, er ist trocken und langweilig.
Die Panade ist einen HAUCH besser, als bei vergleichbaren Burgern von McD.
Aber das hebt ihn noch nicht aus dem Sumpf der Trostlosigkeit heraus. Die letzten Bissen wurden immer trockener. Das Brötchen machte auch nicht gerade den frischesten Eindruck. Das Unterteil zerbröselte in der Hand von der Mitte heraus.

Zusammenfassend kann man sagen. Schmeckt mir nicht, kauf ich nicht wieder.
Einzelpreis: 3,99
Kingmenü: 6,49


P.S. Der Burger scheint ins Sortiment aufgenommen zu werden. Er hat eine eigene Verpackung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen