Donnerstag, 17. März 2011

CaP Zungenbrenner

Nachdem die anderen "scharfen" Pizzen ja eher enttäuschend waren, habe ich mir heute mal die Drittschärfste der 4 bestellt.
"Mit pikanter Barbecue-Soße, einer cremigen Hollandaise, scharfer TABASCO® sauce, Käse, gebratener Hähnchenbrust und leckerem Mais, anschließend verfeinert mit feurigen Chili-Schoten und sahniger Crème Fraîche"
Das ist ja ein Haufen Soßen. Zusammenfassen gesagt: die Kombination aus Huhn, Mais und Creme Fraiche ist lecker. Den Mix aus Barbecue, Hollandaise und Tabasco habe ich kaum wahrgenommen. Hätte auch alles mögliche andere sein können.
Scharf war an der Pizza nur die kleinen getrockneten Chili Schoten, die ich wohlweislich erstmal entfernt habe.
Ohne diese war die Pizza null scharf. Tabsco-Soße vergessen? Man weiss es nicht.
Die kleinen Dinger waren jedoch Hölle-scharf. Ich hab sie nicht mitgegessen, weil sie sehr hart/zäh waren und eigentlich auch zu scharf für meinen Geschmack.

Lieferzeit war okay mit 36 Minuten, wobei die Mittagszeit kurz vor zwei schon fast um war und die Pizza eigentlich schneller und heisser da gewesen sein hätte können ... wollen sollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen