Mittwoch, 9. März 2011

Ich esse das Supersizeme Menü

Heute um 12:15 war es soweit. Ich habe mir den neuen Gutschein von McD geschnappt und mir das ultimative Menü bestellt. 1955, 6er Nuggets, mittlere Pommes, mittlere Apfelschorle.
Unten könnt ihr meine Live-Tweets sehen. Es ist schaffbar - das hätte ich gar nicht gedacht. Aber obwohl der Holvorgang gerade mal 10 Minuten gedauert hat, und die Außentemperatur über 5 Grad ist, war der Burger nur noch lauwarm, die Pommes viel zu wenig, die Chicken nach dem Burger auch nicht warm und Zwiebeln... naja, das sieht man ja auf dem Foto. Ich wende mich in der Sache jetzt an McDonalds. Ich werde berichten.


# So. Hartes Stück Arbeit. Erledigt, die schwere Tüte und noch Lust auf was Süßes. Gut, daß ich einen Keks mithab. vor 1 Minute via web

# Das Feste ist geschafft, jetzt noch das Flüssige. vor 7 Minuten via web

# Konnte die Soße auf 4 Chicken ausdehen. Sehr ergiebig, die Curry. Chicken waren nur noch leicht lau warm. Jetzt Restsoße mit Restpommes kalt vor 10 Minuten via web

# Jetzt die 6 Chicken mit Curry Soße und eigener BBQ Soße. Pro Soßentopf gehen immer nur 3 Chicken... vor 16 Minuten via web

# Pommes einzeln in den Ketchup getunkt. Ketchup alle, halbe Portion Pommes, die nur bis zur Kante der Packung gefüllt war noch da. vor 16 Minuten via web

# Nach dem 1955 ist der Zustand gut. Ich muß mich beeilen, bevor das Sättigungsgefühl einsetzt. Pommes mit Ketchup vor 20 Minuten via web

# 1955 anaysiert: 2 mikrige zwiebeln. ätzend. vor 24 Minuten via web

# Ich Tue es. Das Supersizeme Menü: 6,99 für 1955, 6er Nuggetts und Pommes mit Apfelschorle. vor 27 Minuten via web


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen