Freitag, 3. Juni 2011

BK X-tra Long Bacon BBQ und Texican Cheese Balls

"Drei Lagen flame-grilled Beef mit extra viel Bacon und Cheddar Cheese, abgerundet mit knusprigen Zwiebelringen und würziger BBQ Sauce."

Um es gleich vorwegzunehmen: meine Sorge, das Brot sei wieder mistig, wurde nicht bestätigt. Es hat sehr gut geschmeckt.
Der Burner ist der Burger nun nicht gerade, aber es gibt auch nichts zu meckern. Die BBQ Soße ist relativ süß, die Zwiebelringe mit gehackten Zwiebeln mag ich nicht soo gerne, aber im Großen und Ganzen ein schmackhaftes Teil. Besonders erwähnen möchte ich den Bacon. Es war wirklich viel drauf - ich schätze vier, fünf Streifen und wieder die Soßen-Freude: genug Soße für die Finger und den Bart. Aber besser so, als am Ende zu trocken.
Schönes Teil.

Einzelpreis €3,99

BK beweist jetzt, daß sie Balls haben :)
Die knusprige Hülle ist nicht zu viel Versprochen, aber innen drin gibts eine "würzige Füllung" - eine sehr schwammige Formulierung für "Keine-Ahnung-Was-Das-Sein-Soll". Schmeckt einen Hauch nach schlechtem Chili Con Carne.
Muß ich nicht wieder haben.

Einzelpreis als 5er €2,19

Und ich werde mal wieder Feedback abgeben - bei www.bk-feedback-de.com kann man mit Angabe des Quittungscodes sein nächstes Big King Menü oder Crispy Chicken Menü für nur 2 Euro kriegen.
Weiss jemand, was das sonst kostet?

Mahlzeit.

Kommentare:

  1. bester burger ever wie ich finde. Leider gibt es ihn bei uns nicht mehr :(
    Viele Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. xtra long bbq ist der beste burger den ich je gegessen habe. leider veräussert bk nur noch den xtra long chilli cheese. :(

    AntwortenLöschen