Donnerstag, 30. Juni 2011

McD Just Stevinho

So, Stevinho, dann wollen wir mal gucken, was du da so zusammengeprügelt hast.
Um es vorweg zu nehmen: is ok.

Ein kleiner Burger mit Hahn in würziger Panade mit nettem Käse und noch netterer Kräutersoße.
Der Rucola passt gut, die Gurke schmeckt gut und frisch - hoffentlich ohne EHEC :)
Aber er ist ein bisschen klein. Da darf also gerne zum Menü gegriffen werden.
Durch die Größe fliegt er ein bisschen durch den großen Karton. Ob das so original war, daß der benutzt werden soll?
Der Einzelburger kostet auch nur 3,89 und das McMenü 6,29 entsprechend dürfte das McMenü small 5,89 kosten. Das konnte ich aber leider nicht am Drive erkennen. Da war leichter Wassereinbruch vom Regen an der Preistafel o_O

Also für mal zwischendurch ein guter Schmaus.

Einzelpreis €3,89
McMenü €6,29

Und wie bereits angekündigt, werde ich den nächsten Burger - McBrezel 7.7.- auf den ich mich sehr freue, erst am 10./11.7. testen, da ich auf Malle bin.
Von da bring ich natürlich auch was von der Fastfood Front für die Daheimgebliebenen mit :)

Kommentare:

  1. Das wär mir zu wenig Sosse.
    Zuviel Ruccula, wer isst denn schon Ruccula.
    Das Fleisch liegt fast ausserhalb des Brötchens. Also das ist nicht mein Burger, naja, vielleicht ist der Käse ganz nett, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. der Preis ist so übertrieben dafür das das nichts anderes ist als der chikenburger mit anderem fleisch salat und soße ... nur freische gurke ist noch mit drauf also darf er höchsten 1,49 kosten

    AntwortenLöschen
  3. naja, 1,49 nicht gerade, das hähnchenteil ist größer als beim chickenburger. bei mir passte das perfekt mit der menge an soße.... aber jede filiale arbeitet anders... insgesamt sehr lecker, obwohl der käse den geschmack wohl nicht stark beeinflusst hat, da der rucola an sich sehr scharf ist

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand, da war auch zu viel Grünzeug namens Ruccula drauf. Sonst war er ganz lecker.

    Gruß vom Kollegen neben an ;)

    AntwortenLöschen