Montag, 27. Juni 2011

Nachtrag N.Y. Cheesebeef und Zeitplan

Ich war bei einem anderen Store und musste auch hier die mickrige Zwiebelmenge entdecken.
Schade. Dabei sind die doch gar nicht teuer, oder?

Zumindest konnte ich zusätzlich zu dieser bitteren Erkenntnis analysieren, daß es sich bei dem Fleisch
tatsächlich um zwei Royal-Pattys handelt.

Ich möchte hiermit schon ankündigen, daß der Burger nächste Woche etwas zeitverzögert bewertet wird.
Ich bin auf Malle und denke nicht, daß es dort die gleiche Aktion gibt :)
In der Woche kann ich auch keine Kommentare veröffentlichen. Ich mache Urlaub auch vom Internet. Das hol ich am 10.7. alles nach.

Hier nochmal der Zeitplan:

30.6. - 6.7. Just Stevinho (Kräuter Soße, Salatgurke (EHEC Olé), Rucola, Emmentaler, Hahn)
7.7. - 13.7. McBrezel (Honig-Senf Soße, Röstzwiebeln, Eisbergsalat, Bergkäse, Leberkäse)
14.7. - 20.7. Tanja Grilled Chicken Barbecue (BBQ Soße, Mais, Salatmix, Tomaten, Pepperjack, Hahn)
21.7. - 27.7. Big Flavour (Mexico Soße, Jalapenos, Tomaten, karamellisierte Zwiebeln, Kuhfleisch, Bacon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen