Freitag, 29. Juli 2011

Versprochen ist versprochen



Hier nun ein kurzer Bericht zum Malle KFC Kream Ball.
Sehr lecker. Vanille Eis mit sehr kräftiger Karamell Soße und sehr knusprigen Stücken unten drinnen.
Geile Becher-Form.


Kommentare:

  1. Bei MCD gibts auch Köttbullar.........tz.

    http://tinyurl.com/3s7jsam

    AntwortenLöschen
  2. Oha... interessant.
    Wo gibt's die? Seit wann gibt's die?
    Ist da Soße bei? In Hamburg hab ich davon noch nix gesehen.
    Könnte ein Franchisenehmer sein.

    AntwortenLöschen
  3. Die gibts nur in Schweden...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja spannend. Da läßt es in mir die Idee keimen, "Fast Food aus aller Welt" ins Leben zu rufen.
    Coole Sache. Mach ich, wenn hier noch mehr los ist. Dann lass ich Nutzer, die im Ausland waren hier Posts schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Bei MCD gibts jetzt neue Burger, Steakhouse Classic, Texas Chili, American Fries und Sour Cream Schnittlauch Dip....

    AntwortenLöschen