Mittwoch, 10. August 2011

Achtung! Achtung! WoP Cleveland.

Ich muß hier dringend eine Warnung aussprechen.
Für alle, die neugierig sind, und nicht wissen, was eine World Of Pizza mit Würzfleisch und Worcestersoße ist:
NICHT KAUFEN!
Es ist fürchterlich. Das Fleisch ist total weichgekocht und schmeckt zwar würzig, aber man weiss nicht wonach. Apropos weiss: weiss ist auch die Worcestersoße... und wer schonmal weisse Worcestersoße gegessen haben sollte, (ich dachte eigentlich immer, sie wäre bräunlich) weiss sicher, daß sie schrecklich schmeckt.
Bei mir: glatt durchgefallen. Meine Arbeitskollegen hatten Texas und Western - die waren gut.
Ist zwar keine Aktionspizza, aber vielleicht ein neuer Stern an meinem Lieferdiensthimmel, wenn sie diese Gruselpizza aus dem Programm nehmen.

Kommentare:

  1. Es gibt jetzt den Hot Texas Whopper bei Burger King.

    http://www.burgerking.de/menu/specials

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie eine Eiterbeule....

    AntwortenLöschen
  3. Oder ein medizinisches Foto aus dem Pschyrembel :D

    AntwortenLöschen