Freitag, 12. August 2011

BK Hot Texas Whopper


Ein guter Whopper für lächerliche 1,99
Kann mal jemand gucken, was ein Whopper normal kostet und was ein Menü von dem Hot Texas Whopper. Ich war etwas in Eile am Drive, so daß ich nicht gucken konnte.
Apropos Drive.
Mein Standard BK Store ist soweit ich das weiß ein Franchisenehmer. Dort war heute noch kein Aushang des Aktionsburgers.
STEFFEN war wieder schneller als der Newsletter und sogar der Store. Ich habe mein Schinken-Schwarzbrot liegen gelassen und bin gleich losgedüst :)

Jules aus Pulp Fiction würde sagen "Mmmhmmmm. DAS ist ein leckerer Burger"
Gewohnt leckere BBQ Soße, und alles andere, was ein Whopper auch hat.
Nur das Brötchen weist wieder die vor einiger Zeit diagnostizierte Unfrische auf.
Ich könnte mir vorstellen, daß die für den Burger, weil er nur 1,99 kostet die Brötchen vom Vortag nehmen. Zumindest der Deckel war nicht doll, bröselig und trocken.

Kann man kaufen. Man wird satt und er schmeckt. Die Jalapenos sind auch nicht zu scharf. Mein Kollege, der auch einen Hot Texas Whopper gegessen hat, hat die Säure angeprangert. Er meinte, die Jalapenos sind direkt aus der Essig Suppe geholt worden und schmecken zu sauer.

Einzelpreis: €1,99
King Menü:

Kommentare:

  1. Der Peis von 1,99€ ist ja klasse, schade aber das es ihn nur bis zum 15.08.2011 gibt.
    Vielleicht gibts dann ab 16.08.2011 wieder ein tolles Angebot.

    AntwortenLöschen
  2. 3.85 für Whopper normalerweise, Menü 5.99

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Stadt hast du den Preis gesehen, Anonym?
    Bei BK Hamburg Eiffestr. kostet der Whopper nur 3,49 (gerade ausbaldowert)

    AntwortenLöschen