Mittwoch, 17. August 2011

Legga Sempfburger

ins reine geschrieben: Lecker Senf Burger

Der hat mir deutlich besser gefallen als der Hot Texas Whopper.
Die Senfsoße riecht schon gut, wenn man ihn in der Tüte hat, und im Büro rausholt: "der riecht aber gut" sagte mein Kollege.
Schmecken tut sie noch besser - ich würde sagen sie mutet ein wenig Honey-mäßig an. Sehr lecker.
Der Bacon und die gebratenen Zwiebeln (!) tun ihr übriges, um diesen Burger unvergessen zu machen.
Unvergesslich ist auch der Preis. Nachdem ich den Hot Texas Whopper für 1,99 bekommen habe, kostete er hier Einzelpreis €3,99
Da haben die sich wohl vor ein paar Tagen vertan.
Dafür, daß der Preis doppelt so hoch war, gab es aber keine Brotproblematik. Das "Bun" war super.

Ausprobieren!
Menüpreise reiche ich nach.

Kommentare:

  1. das war glaub ne aktion das beide bis zum letzten wochenende nur 1,99 gekostet haben :) hab ich zumindest gehört ^^

    AntwortenLöschen
  2. Macht er Urlaub?
    Wir warten alle auf die "Stars of America 2" Bewertung.

    AntwortenLöschen