Dienstag, 13. September 2011

BK Spicy Mexican Whopper

Die Whopper Weeks gehen in die zweite Runde.
Ich habe erstmal den Spicy Mexican probiert.
Schmeckt gut, die Angry Onions (wie sie damals hießen) sind ausreichend vorhanden, Ketchup und Mayo empfinde ich als etwas öde, und die Jalapenos haben eine leichte, nette Schärfe.
Nicht so spannend. Aber nicht übel.
Ich erhoffe mir mehr von der Honey Cayenne Soße. Dazu wann anders mehr.
Einzelpreis: 3,99€
Menüpreis: 6,49€

1 Kommentar:

  1. ich bin echt gespannt auf die neuen whopper... ich hab bisher alle probiert und muss sagen sie waren bisher immer gut und reichlich belegt.

    ich hab mir übrigends dank deines blogs nur noch das zu probieren was dir auch schmeckt =).
    ich hab es einmal nicht getan und war genauso enttäuscht wie du vom burger.

    lg karo

    AntwortenLöschen