Mittwoch, 14. September 2011

Cayenne Soße schlägt Angry Onions

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Teilnahme der Umfrage und für die netten Kommentare.
Steffen ist immer viel schneller als der Newsletter, wenn es um das Entdecken neuer Aktionen geht und Karos Kommentar von gestern hat mich besonders gefreut und motiviert, weiter für Euch zu testen.

Heute Mittag gab's nun den zweiten Whopper der zweiten Whopper Week vom House of the Whopper.
Den Bacon Cayenne Whopper.
Die scharfe Honey-Cayenne Soße ist der Hammer. Sie ist kurz scharf und hat einen besonderen Geschmack, der mit bis dato noch unbekannt war. Der Bacon ist nicht so knallhart, wie bei der Konkurrenz und Tomaten und Zwiebeln runden das Bild ab.

Die offenbar allgemein bekannte Brötchenproblematik (ich habe meinem Kollegen einen normalen Whopper mitgebracht und der bestätigte, daß oft die Brötchen trocken und unlecker sind) traf heute nicht zu.
Gestern war der Deckel wieder staubtrocken und mutete an, als sei er am Wochenende aufgetaut worden und nicht verbraucht worden.

Sehr lecker. Probieren!

Gleicher Preis wie der Spicy Mexican Whopper:
Kingmenü: € 6,49
Einzelpreis: € 3,99


P.S. weiß eigentlich noch jemand, wieso diese Angry Onions letztes Jahr "Angry Onions" hießen?

So, heute gibt es auch wieder ein scharfes Foto in zweierlei Hinsicht. :)

Kommentare:

  1. Die "Angry Onions" wurden mit Chillis gebacken.
    Es gab ja auch die "Angry Wochen",
    mit "Angry Onions" einzelnt ohne Burger
    und den "Angry Onions" auf den Burgern "Angry Whopper" und "Angry Chicken".

    Übersetzt soll angry ja zornig, erbost, wütend, verärgert, ungehalten, ärgerlich,
    aufgebracht, entzündet, böse, aufgewühlt, finster, bedrohlich usw bedeuten.

    AntwortenLöschen
  2. Also Zwiebeln mit einer zornigen Schärfe.
    Das konnte ich damals und heute (heute heissen sie ja auch nicht mehr so) nicht feststellen...

    AntwortenLöschen
  3. Hat schon jemand mal die neuen Saucen probiert die man bei MCD kaufen kann?
    Sweet Chilli Sauce, Texas Grill Sauce,
    Sour Cream Schnittlauch Dip (wurde schon getestet), Sou Cream Onion Sauce.

    AntwortenLöschen