Montag, 26. September 2011

McD Best Of Teil 1 Chicken Mythic

Ich nenne es mal liebevoll "Sequel-Wahn", der die beiden großen gepackt hat.
Es gibt die nächste Runde Aktionsburger im Style von "Teil 1-467".
Heute die Klassiker.
Was am "M" ein Klassiker sein soll, weiss ich nicht genau. Ich habe keinen von den beiden gewählt (mit oder ohne Bacon), weil ich mich noch dran erinnern kann, daß der Burger durch das Brötchen so dermaßen mächtig war, daß ich ihn kaum geschafft habe. Es gibt auch keine besondere Soße (in der Werbung wird noch nicht mal Ketchup oder Mayo erwähnt) und keine besonderen Zutaten. Es ist einfach nur ein großer - in meinen Augen - langweiliger Burger.
Mal sehen, ob ich ihn teste. Versprechen kann ich's nicht.
Gerne veröffentliche ich alle Kommentare, die mich Lügen strafen - und dann ess ich ihn auch versprochen :)

Nun zum Mäc Mühtick (wie der Mann am Drive Schalter ihn nannte).
Als Chickenburger Verächter bemühe ich mich erneut und zu Recht objektiv zu sein. Ich würde mal sagen: Huhn-Fans: kaufen. Die Soße ist ganz interessant. "Würzige Soße" steht da auf der Webseite - würzig ja, wonach? keine Ahnung o_O 
Ich erkenne einen Hauch von Käsegeschmack, der zwischen Gaumen und Gehirn umherhuscht.
Man weiss es nicht.

Dieser Burger ist in der Vergangenheit an mir vorbei gegangen - keine Ahung, wann es den gegeben hat. Ist aber auch nicht schlimm, weil ich ihn nicht besonders finde. Hätte mal doch den "M" nehmen sollen, wa? :)

Einzelpreis: €4,39
McMenü Preis: €6,69

Seid mir nicht böse, wenn ich in Zukunft den MiniMenü Preis weglasse. Das nimmt glaube ich eh keiner, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen