Donnerstag, 8. September 2011

McD McFlurry Snickers

Ich bin ja Fan von Snickers in allen Formen. Riegel, Eis, Brotaufstrich...
Da kommt dieses Eis gerade recht.

Dachte ich. Es scheint nur ein Eis mit Schokosoße, Karamellsoße und Erdnüssen zu sein.
Ich konnte, da ich durch den Drive gefahren bin nicht sehen, ob bei den Erdnüssen noch irgendeine Pulvermischung war, aber geschmeckt hat es relativ langweilig.
Nicht wirklich wie ein Snickers- war aber auch irgendwie klar :)

Kommentare:

  1. Es gibt 2 neue Burger bei BK.

    Den spicy mexican whopper.
    Köstlich gewürzt und lecker abgestimmt fügen sich flame-grilled Beef und frische Tomaten mit gewürzten Zwiebeln, scharfen Jalapenos und pfeffrigem Käse zu einer Komposition der Extraklasse. Ob die Geschmacksnerven beim Spicy Mexican WHOPPER® Cha-Cha-Cha tanzen? Finde es heraus: einfach reinbeißen und auf alles vorbereitet sein!

    http://www.burgerking.de/menu/specials/spicy-mexican-whopper

    Und den bacon ayenne whopper.
    Mit scharfer Cayenne Sauce und knusprigem Bacon zeigt sich jetzt der WHOPPER® von seiner rassigen Seite. Frisch gegrilltes Beef, saftige Tomaten und frischer Salat fügen sich beim Bacon Cayenne zu einem leckeren Mix aus würziger Schärfe und saftiger Frische. Bereit für das rassige Geschmackserlebnis mit Wow-Effekt? Jetzt probieren! Nur für kurze Zeit!

    http://www.burgerking.de/menu/specials/bacon-cayenne-whopper

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand das Eis hat total nach Snickers geschmeckt, weil die sich diese Karamell-, Schoko- und Erdnusszeug wie ein Riegel zusammengeklebt hat und man daher schon fast zu viel davon im Mund hatte...

    AntwortenLöschen
  3. Heute mit meinem Freund Mc Flurry Twix und Mc Flurry Snickers probiert.
    Beide Sorten sehr süss, Twix schmeckt überhaupt nicht, bei Snickers sind deutlich zuviel Nüsse drin. Beide Sorten würden wir nicht noc mal kaufen.
    Zudem Teuer, 1 Portin 2,99 Euro ( Berlin / Tierpark )

    AntwortenLöschen