Mittwoch, 26. Oktober 2011

BK Western BBQ Whopper

So. Ich hab mal ein paar Euro in die Hand genommen und auf Facebook eine Anzeige geschaltet.
Und um Aktualität zu heucheln, will ich heute mal extra für Euch, den BBQ Whopper testen, obwohl ich schon jetzt weiss wie er schmeckt und obwohl er wahrscheinlich morgen schon Geschichte ist.
BK macht es nicht geschickt, indem sie keine Laufzeit angeben. So muß man wirklich jeden Tag an einem Store vorbeifahren um zu sehen, wann es etwas neues gibt und um ggf. enttäuscht zu sein, daß der leckere Aktionsburger raus ist. Die Webseite und der Newsletter hinken immer mindestens einen Tag hinterher.

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich gehe eigentlich (natürlich auch ob diesen Blogs) nur noch in die Fastfood Tempel, um Aktionsburger zu essen.
Selten gibt's mal Stangenware.

Aber genug drumrumgefaselt:
wie schon "befürchtet": ein guter Burger. Die BBQ Soße ist bekannt und gut, Mayo, saure Gurken und Tomaten tun ihr übriges, um diesen Burger nicht trocken werden zu lassen. Vom Bacon hab ich wenig gesehen und noch weniger geschmeckt. Er war aber da (siehe Foto).

Für alle neuen Besucher: ich handele oft bei BK Einträgen die Brotproblematik ab. Ich postuliere, daß BK teilweise Brötchen vom Vortag nimmt.
Oft merkt man es, daß der Deckel recht trocken ist. Manchmal jedoch ist der Deckel lecker weich und frisch.
Und heute habe ich einen guten Deckel gehabt, der jedoch auch nicht GANZ frisch war. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Auch dann kann man sie natürlich immer noch essen.


Einzelpreis €3,99
Menü €6,49

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen