Donnerstag, 27. Oktober 2011

!! Schüttelpommääääääääs !!

Ohne Worte.
Wie der geneigte Blogleser sicher gemerkt hat, hab ich vor ein paar Tagen den Schüttelpommes hinterhergeweint.
Ich will ja nun nicht Quatsch schreiben, aber ich glaube, McD hat mich erhört! Es sind "Einfach Asia" Wochen. Es gibt den bekannten Wasabi Beef sowie den Thai Curry Chicken. Da ich ja, wie ihr wisst mehr Beef als Chicken bin, habe ich natürlich den Wasabi Beef bestellt.
Er schmeckt gut. Ein bisschen geraspelte Möhren und der Romana täuschen Asien ziemlich gut vor. Den Chinakohl habe ich genau wie die gegrillten Zwieblen (ihr kennt das Thema), nur bei einem Bissen geschmeckt. Die Wasabi Soße schmekct so doll nach Wasabi, wie sie grün ist - einen Hauch.
Die Asia BBQ Soße ist - grandiose Idee! Gefällt mir - unter dem Patty und schmeckt auch gut.
Kaufen.

Und natüüüürlich habe ich ein Menü genommen. Mit dem Pulver Red Chili. Es gibt noch Asia Curry, das nehm ich das nächste Mal. Wie geil sind Schuüttelpommes bitte! Nur heissen sie heute international McShaker Pommes. Sie waren nicht sehr scharf, sehr würzig und nächstes mal schreibe ich mal die Zutatenliste mit auf. Auf jeden Fall ist Bockshornklee und Hefeextrakt als Geschmacksverstärker drinnen. Ohne geht wohl nicht.

McMenü €6,79
Einzelpreis konnte ich heute so schnell nicht im Drive erkennen, weil ich so aufgeregt ob der Schüttelpommes war - reiche ich nach.



1 Kommentar:

  1. Wohaa red Chili Pulver finde ich auch ziemlich geil, hoffentlich findet jmd heraus wo man das herkriegt.

    AntwortenLöschen