Freitag, 4. November 2011

McD 4 WanTan

Vorsicht! Koriander.
Meinen Geschmack treffen die vier lustigen kleinen WanTans in ihrer lustigen kleinen Box  mit abgerundeten Ecken, die die Storemitarbeiter zur schieren Verzweiflung treiben, beim verpacken.
€2,89 sind gut investiert, meiner Meinung. Aber Leute, die keinen Koriander mögen - und davon gibt es angeblich viele - sollten die Finger davon lassen und beim Freund probieren.
Ich hatte die bereits beschriebene Asia BBQ Soße dazu und sie hat hervorragend gepasst.

Ein leckerer kleiner Snack für zwischendurch. Eine ganze Mahlzeit sind die Dinger nicht.

Übrigens wurden in meinem Stammstore die Soßen verteuert: von 19 auf 24 Cent. Innerhalb kürzester Zeit... Aber kein Vergleich zu Hannover, wo ich 30 Cent zahlen musste. Willkür im Franchise Reich... tze tze.

Seid mir nicht böse, wenn ich die Shrimps nicht teste, da ich die so gar nicht mag.
Preis für die 4 Shrimps inkl. einer Soße ist €3,29



1 Kommentar: