Donnerstag, 8. Dezember 2011

McD Sterneburger

Ich will mich heute mal kurz fassen, denn viel mehr haben diese Burger nicht verdient.
Heute bin ich auch nicht so in Schreiblaune wie sonst.

Der Apfel Chicken Burger von Schuhbeck ist vom Grundsatz her nicht übel. Die Soße schmeckt super. Aber ich mag auch Ingwer. Wer keinen Ingwer und viel Salat mag: Finger weg. Viel zu viel Salat.
Das Huhn ist in dicker Panade, das Brötchen ist ganz lecker und der Emmentaler mal was anderes:

Der Allgäuer Almburger ist nun überhaupt nix besonderes in der Riege. Nur das Brötchen mit Käse sorgt für Abwechslung. Ansonsten tun Fleisch, Ketchup Senf und Röstzwiebeln nichts, um sich in die hall of fame zu bringen:

Fazit: Wer Ingwer mag probiert den Sterneburger, wer nicht, wartet zwei Wochen auf die nächste Runde.

Einzelpreis je €4,39
Menüpreis je €6,59


Kommentare:

  1. ist das bei mcdonalds? ich kenne schuhbeck nämlich nicht ! und von den burgern habe ich auch nichts gehört ! aber ich finde deine seite toll,bitte teste mehr in der weihnachtszeit, dass ist total interessant ! genauso wie die bilder, ich würde gerne mehr bilder und die verpackungen sehen (: die hüttengaudi-produkte könntest du mal für mich testen :P dankeschööön
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. heute bin ich auch mal wieder dran mit einem kommentar. hab mich aus gesundheitlichen gründen zurückhalten müssen. ich muss sagen, auch ich bin von den mc-produkten enttäuscht. bei uns waren die brötchen echt weich und sowas mag ich überhaupt nicht, echt schade ums geld. trotzdem finde ich es gut, das du weiter testest. ich für meinen geschmack liebe die chili-cheese-nuggets auch wenn die nix besonderes mehr sind. ich hole sie mir jedes mal wenn ich zum bk gehe.
    ich freu mich schon auf die nächsten aktionen und deine ergebnisse. weiter so.

    viele liebe grüße karo

    AntwortenLöschen