Dienstag, 29. Mai 2012

McÖrms

Der Vollständigkeit halber mit der Bitte um Gnade hier noch schnell eine Notiz zum McÖrms.
Noch heute und morgen zu kriegen.
Die Soße ist ganz lecker. Die Scheibe Chorizo habe ich kaum geschmeckt.
Kann man probieren, kostet €4,39 und ist im Gegensatz zu dem ersten Selfmade Burger keine Steigerung.
Ich bin gespannt, wer gewinnt.

Kommentare:

  1. Naja, bei 2 McD's, bei denen ich vorbeikam in den letzten Tagen, war er jeweils ausverkauft; entweder ist da ne echt seltene Geheimzutat drauf, oder die haben nicht die größten Organisationstalente am Start.
    Aber mit dem Bericht, und anderen Fotos schein ich bei dem nicht wirklich was verpasst haben, und evtl lieber mal beim BK das neue ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schieb mal meine Meinung zum Spicy Salsa Grillburger hinterher: wer auf BBQ steht, kann ihn ruhig probieren, von den Socken hat er mich jedenfalls nicht gehauen; ist auch nicht so weit entfernt vom Double Steakhouse, mal abgesehen davon, dass eine Fleischscheibe und Bacon fehlt, dafür etwas schärfer ist.

    AntwortenLöschen