Freitag, 29. Juni 2012

McD Steakhouse

Es gab schonmal einen: im August 2011
http://fastfoodbewertungen.blogspot.de/2011/08/mcd-steakhouse-classic.html

Der von heute hat gut geschmeckt. Ich hätte gedacht, er wäre größer - aber wer die American Fries nimmt, ist drei Tage satt. Die Soße hatte eine leichte schärfe. Abschließendes Urteil: gut, sollte man ein mal (!) probieren.
Auf die American Fries hab ich mehr sehr gefreut. Zurückblickend weiss ich nicht mehr, warum. Sie waren labbrig, kalt und stopften ziemlich. Ganz grandios war die Soße.
Wer also auf das Erlebnis "stopf" verzichten möchte (sie sind nett gewürzt - das muss man sagen) der nimmt normale Pommes und kauft die "Salsa Tomaten Soße" extra.

Es ist wieder eine Serie. Die aktuelle geht von 28.6. bis 11.7.. Danach gibt es den California Beef Classic und ab 26.07. den NewYork Beef Classic.

Das Steakhouse Classic McMenü hat 6,89 gekostet. Zum Glück nicht mehr über 7 Euro!

1 Kommentar:

  1. Dann werd ich den wohl mal probieren müssen; die Werbung für den Bigger BigMac hatte mich eh relativ wenig angesprochen, soll der nun einen von den Socken hauen, nur weil er größer ist?

    AntwortenLöschen