Mittwoch, 18. Juli 2012

Angus XT zweiter Versuch - Videoblog



So, der Siciliano (gab' schonmal im März), den es sicherlich entweder in sehr wenigen Stores oder in überhaupt keinem sonst gibt, schmeckt so, daß man ihn nicht wieder essen muss. Mit Ciabatta und Mayo, BBQ Soße sowie roten Zwiebeln.
Ich bin sauer.
Mein Text an BK:

"Hallo, BK.
Ich bin erneut enttäuscht von eurem Store Eiffestraße 64 20537 Hamburg. Nachdem ich letzte Woche am ersten Aktionstag dort noch die alte Aktion vorfand musste ich heute, 18.7. feststellen, daß der Store keinen Angus XT anbietet sondern einen Siciliano.
Da auf der Internetseite allgemeingültig für den XT geworben wird, und mein Store hier in Hammerbrook bisher diesen Burger nicht führte, freute ich mich natürlich besonders darauf.
Und wurde herb enttäuscht..
Da muss ich wohl wieder zu McD"

1 Kommentar:

  1. Moin, Moin und Hallo!
    Das du den Burger da nicht bekommen hast, ist verständlich, da diese Burger King Filiale nicht auf der Liste ist. Auf der Burger King Seite, genauer auf der Produkt-Seite (http://www.burgerking.de/menu/flame-grilled-beef/angus-cross-xt) findest du ein Link, direkt unter der Beschreibung vom Burger, zu einer Liste mit allen teilnehmenden Filialen:

    http://www.burgerking.de/uploads/products/related/beef/restaurant_liste.pdf

    AntwortenLöschen