Freitag, 6. Juli 2012

McD Texas Nacho Chicken

Heute gab es mal Chips mit Burger. Oder Burger mit Chips?
Auf jeden Fall war er liebevoll zusammengeklatscht und die Tomaten lagen neben dem Huhn-Patty und die Soße lief über die Pfoten. McD live.

Leider sind die Fotos verloren gegangen, aber so spektakulär waren sie auch nicht. Ich poste stattdessen die Anzeige Tafel, an der man die Preise nicht so gut sehen kann.

Geschmacklich ist der Burger ok. Da ja wahrscheinlich allgemein bekannt ist, daß ich so gar kein Fan von Huhn Burgern bin, und das Urteil "ok" von mir schon ein Ritterschlag ist, solltet ihr ihn mal probieren. Die Salsa schmeckt gut, der Hahn knusprig und ich hoffe ihr bekommt einen, der liebevoller zusammengestellt ist.



Kommentare:

  1. Nehm ich mal als Empfehlung hin :D
    Nen Plan, bis wann das geht? Denn ich kann nun wirklich nicht mir jeden Tag Junkfood reinziehen. Foto kannste aber bestimmt davon haben.

    AntwortenLöschen
  2. Um auf die Fotos zurückzukommen: bin mal wieder an der Lagerhaltungspolitik von McDonalds gescheitert.

    AntwortenLöschen