Sonntag, 26. August 2012

Der Lächelskandal weitet sich aus - zuviel Soße

Heute mal nur eine schriftliche Bewertung und endlich mal wieder für eine Aktionspizza.
Seit gar nicht allzu langer Zeit mag ich Kapern.
Der Geschmack ändert sich ja, anscheinend so lange man lebt - so auch in diesem Fall.

Also: Thunfisch mit Kapern und Knoblauchsoße. Kling komisch - ist es nicht. Die Aromen passen gut zusammen, wobei leider die Knoblauchsoße dominiert. Man hat bei jedem Bissen das Gefühl, auf sehr viel Soße zu beissen. der Thunfisch ist gänzlich und die Kapern weit im Hintergrund.

Das unspektakuläre Fazit, der 1€ teurer gewordenen Aktions-Pizza lautet: KANN man probieren, MUSS man aber nicht. Aber so abgefahren, wie die Belags-Komposition klingt, ist sie nicht.
Ich werde demnächst in meinen selbstgemachten Thunfisch Salat Kapern und Knoblauch machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen