Donnerstag, 20. September 2012

Neue Whopper Woche bei BK und neue Aktion bei McD

Danke "Anonym" für den Hinweis im letzten Post.
Nachdem vor ein paar Tagen BK mit dem Western BBQ und Bacon Cayenne rausrückte, folgt McD heute mit Fernschmecker Wochen Teil 1 (dieses Seriengedöhns fängt mir langsam an, auf den Keks zu gehen): Thai Chicken, Big South Africa, Big Argentina Barbecue und Cheese Pockets.

Details, Videos und so jetzt hier.
Numero Uno: Big South Africa und Chesse Pocket Bestellung:

Die Verkostung:


Kommentare:

  1. Dachte immer das heißt Fast Food, war wohl eher Slow Food :/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr unterhaltsam =)
    Allerdings kann ich mir als Laie nichts unter Big South Africa vorstellen, leider wurde in dem Video nicht besprochen nach was der Burger nun genau schmeckt :(

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt. Hehe. Das hab ich vor lauter Aufregung vergessen.
    Dieser Burger hat keinen besonderen Geschmack. Es läßt sich nicht definieren. Wahrscheinlich hab ich es deswegen unerwähnt gelassen.

    Bitte gebt euch Namen. Es müssen ja nicht die echten sein, aber "Anonym" klingt blöde!

    AntwortenLöschen