Montag, 24. September 2012

Ohne Worte: Preisgefälle bei McD

Wie ihr in meinem letzten Video gehört habt ist das Nord Süd Gefälle der Preise unfassbar.
In einem Store in Lüneburg und in einem in Hamburg gelten folgende Preise:

Big Argentina Barbecue (Maxi Menü / Einzeln)
6,79 / 4,59 LG
7,59 / 4,79 HH

Big South Africa
6,79 / 4,69 LG
7,59 / 4,79 HH

Thai Chicken
6,39 / 3,99 LG
6,59 / 4,19 HH

Vom Hocker hauen mich die 80 Cent Unterschied bei den großen Burgern im Maxi Menü.
Krasse Nummer.
Bitte guckt doch mal bei Eurem Store, was die Menüs da kosten und schreibt einen Kommentar.

(P.S. das hat sicherlich nichts mit Nord Süd Gefälle, sondern mit Franchise Nehmer Preisen zu tun - ich glaube, ich schick McD mal einen Brief und frage)

1 Kommentar:

  1. Eschwege (Nordhessen) sind die Preise genau wie in Lüneburg

    AntwortenLöschen