Donnerstag, 18. Oktober 2012

Viva Mallorca

So, mal wieder befinde ich mich auf der Putfraueninsel und konnte leider kein Video drehen, weil wir zuviel Aufmerksamkeit auf uns gezogen hätten.

Daher hier ein kurzer Bericht zum... ja, er heisst McIbérica :)
Er wird wie folgt beschrieben:
Pan Rustico: ein sehr schönes Brötchen, das tatsächlich außen knusprig ist. Der Hit.
Carne de Cerdo: Schweinefleisch. Auch lecker. Erinnert an McRib. Nur ohne Soße
Queso Ibérico: leckerer Käse
Pimientos Crujientes: knusprige Paprika. Auch super.
Salsa de Tomate y Aceitunas: Tomaten Oliven Soße. Schmeckt schön nach Oliven.
Lustig in eine Tüte eingepackt.
http://www.mcdonalds.es/#mciberica

Ein Hammer Burger. Obwohl recht wenig Soße drauf war. Warum bringen die sowas nicht bei uns?

Kostet einzeln €4,40 und im Menü €6,45






1 Kommentar:

  1. "Carne de Cerdo: Schweinefleisch. Auch lecker. Erinnert an McRib. Nur ohne Soße" McRib ohne Sauce/Soße klingt aber etwas langweilig!

    AntwortenLöschen