Freitag, 16. November 2012

Klebe Verarsche und Double Beef TS

Es gibt viel neues was noch nicht erwähnt wurde. Einen Satz widme ich dem Edward, Bella und Jacob Bubble Tee: OMG.

Es gibt wieder den 1955 Burger. Der kostet inzwischen schon 7,39 im Menü und 4,99 einzeln
15.6.12 7,19
18.1.12 6,99
Einzelpreis bis Februar 2011 4,59
Ganz schön...

Käseecken mit Cranberry Dip verkoste ich nächstes Mal.

Und endlich mal wieder ein Highlight: Der Double Beef TS
Er ist groß, er hat 4 von den albernen Aufklebern, wo sowieso niemand gewinnt, weil die Nachfahren von Ray Croc die passenden Sticker sicherlich in ihrem Safe haben, die allen fehlen.
Daher würdige ich dieser Aktion nur ein Foto.
Ausserdem habe ich hier die aktuellen Gutscheine angehängt zum späteren Vergleich und ein nichtssagendes Foto vom Double Beef TS.
Er schmeckt hervorragend. Die leckere Burger-Soße, wie sie von McD genannt wird hat einen Hauch von Senf und ist sehr schmackhaft.

Und da dieses sammeln so aussichtslos ist, sammelt doch bei mir. Ich wette, wir gewinnen nix.
Schreibt hier rein, welchen Sticker ihr habt, und wenn wir was gesammelt haben SOLLTEN, dann lass ich mir was einfallen, was für alle Beteiligten gut ist...

Ich habe bis jetzt
M201
M219
M225




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen