Donnerstag, 14. Februar 2013

McPhosphatstange

"Legga. Currywurst - das wird doch nichts... oder?" Dachte ich mir.

Die Wurst kostet 2,99 mit Kaiserbrötchen und 4,29 mit mittleren Beilagen.
Mild oder Scharf. Ich teste scharf... und muß sagen: lecker.
Es könnte ein Hauch mehr von der leckeren Soße drauf sein. Das Currypulver schmeckt gut. Das Kaiserbrötchen war warm(!)

Kann ich empfehlen, obwohl die Kassenlady wohl neu war und ziemlich überfordert.
Aber das ist ja oft mal so, bei neuen Sachen.


Inhaltsstoffe des Curry Pulvers
Curcuma, Cumin, Coriander, Bockshornklee, Petersilie, Chili, Knoblauch, Fenchel, Gewürze, Gewürzextrakt

Kommentare:

  1. Jeder, der damit im Ruhrgebiet, oder in Berlin erwischt wird, wird wohl geteert und gefedert.
    Aber jetzt mal ohne Spass, ein Produkt, was mich garnicht in den Laden lockt, weil a) zu teuer und b) mehr als genug Pommesbuden hier in der Umgebung echt gut sind, und ich da doch noch etwas Charme mitbekomme; wird wohl bald in der Versenkung verschwinden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lebe im Ruhrgebiet und muss sagen: Nie wieder. Warum auch? Es gibt an jeder Ecke ne Pommesbude. In jeder Stadt auch mindestens eine mit hausgemachter Sauce. Zum Produkt: Die Wurst ist gut (Hoeness macht generell sehr gute Würste – z. B. die besten Nürnberger), aber die Basis-Sauce ist nicht wirklich gut, das Curry-Pulver macht es nicht besser. Insgesamt nicht stimmig und rund im Geschmack, zu wenig fruchtig. Da gibt es Bessere. Aber der Witz ist der Preis. Für 2,99 erwarte ich ehrlich gesagt eine GANZE Wurst. Es ist einfach viel zu wenig. Für 2 bis 2,50 bekomme ich an jeder Ecke ne ganze Wurst mit ordendlich Sauce drauf – und das 10-Cent-Brötchen noch dazu. Für mich ist es bei dieser Menge eindeutig ein 1-Eur-Gericht.

    AntwortenLöschen
  3. Gemüselos glücklich2. März 2013 um 14:56

    Ich war neulich im McDonald's Fuhlsbütteler Straße in Hamburg-Barmbek. Dort kostet McCurrywurst nur 2,49 Euro. Ob das schon die ganze Zeit so war oder ob die den Preis jetzt gesenkt haben, weiß ich nicht. Preisdifferenzen zwischen den Stores sind ja nix neues aber 50 Cent find ich schon ne Menge.

    AntwortenLöschen