Mittwoch, 3. April 2013

Long Time No See

Ich war jetzt mal zwei Wochen in Hong Kong und habe dort einen Curry Burger (ähnlich Hamburger Royal nur mit Curry Soße und Zwiebeln) bei McD für 1,68€ bzw. das Menü für 3,85 gegessen.
Unfassbar, der Preis...

Es gibt eine neue Aktion bei BK mit einem Little Grilled Chicken füe 1,99 (noch nicht getestet) und bei McD gibt es SCHON wieder das verarschungs Monopoly...
Chicken Honig Senf, Shrimps, McFlurry Oreo, Daim, Milka und Oreo Milchshake sind neu.
Test kommt in Kürze.
Classic Beef & Cheese klingt langweilig und Big Tasty Bacon ist ja bekannt...

Schön war, daß der McCurry in Hongkong extra eingepackt war, denn es war tierischer Schweinkram. Auf der Queensroad haben mich alle blöd angeguckt, weil ich weit vorgebeugt gegessen habe und gegangen bin :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen