Freitag, 30. August 2013

McD Teaser

Endlich was neues. Royal Wochen.
Wieder ein Sequel und hoffentlich mein Lieblings-Griechenburger dabei! Ich werde in Kürze berichten!
Klingt ansonsten aber auch wieder recht mau - jede Woche ein anderer Royal Burger - na, mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Also den Royal Deluxe finde ich schon mal klasse. Ich mag diese Senfsoße sehr gerne.

    Gespannt bin ich auch auf den mit Chilli Cheese Soße. Scheint nen Abklatsch des Chili Cheese Burgers von BK zu sein. Für mich einer der wenigen Gründe zu Burger King zu gehen, die vermeide ich sonst (siehe Deine Gründe 2 und 3 ;)). Wenn McD den noch besser hinbekommt, wirds für mich nen Knaller.

    Und ja, auch auch auf die griechische Variante bin ich sehr gespannt.

    Von daher für mich ne gute Aktion. Besser als die Cola Gläser auf jeden Fall (aber das ist ja auch nicht gerade schwer ;)).

    AntwortenLöschen