Mittwoch, 23. Oktober 2013

BK enttäuscht auf ganzer Linie

Wir fangen mal mit dem Guten an:
Das Brötchen war schön weich und frisch. Das war's

1. habe ich 2 x Grilled King Rib Menü und 1 x X-tra Long BBQ blabla bestellt. Bekommen habe ich zwei X-Tra bla und einen Grilled Dingsbums.

2. habe ich 2 x Mayo und 1 x Ketchup zum Menü bestellt. Bekommen habe ich nada.

3. waren die beiden Xtradingenskirchen viel zu trocken im allgemeinen. Auf dem Grilled Kollegen war viel zu wenig Soße drauf (siehe Foto)

Die sehr kalten Pommes und die sehr Gas-armen Getränke will ich mal nur -außer Konkurrenz- erwähnen, da ich das Zeug mit dem Auto geholt habe.

Wenn auf dem Grilled Burger mehr Soße drauf ist, ist er sehr lecker. Ich hoffe, ihr habt einen besseren Store und könnt den Burger vor Ort essen.

Ou! 4 Strohhälme hab ich bekommen! Yay.

Kommentare:

  1. Bin mit meinem BK in Bramfeld ganz zufrieden, vielleicht solltest du dort mal testen.

    Der Grilled Rib ist halt eine direkte Konkurrenz zum McRib. Bei meinem Exemplar war zwar deutlich mehr Sauce drauf als auf den Fotos, jedoch immer noch kein Vergleich zum mit wirklich leckerer BBQ-Sauce getränktem McRib. Daher müsste man ja nun eigentlich das Fleisch intensiver schmecken, jedoch war dies nur ein fader Fleischlappen mit wenig Gewürz, den ich viel zu weich halte. Man konnte ihn fast mit der Zunge zerdrücken, Kauen war kaum nötig.
    Habe lange auf einen BK-McRib gewartet, jedoch wurde dieser hier schlecht umgesetzt und es ist seit langem mal wieder ein BK-Burger, von dem ich enttäuscht wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiss mich weg!! :-D Möglicherweise muss man im Bulettenwenderhaus in besonders kodierter Sprache sprechen um zum Zielmenü zu kommen (also BK => ; deutsch => BK). Wahrscheinlich so:

    Ich hätte gern einen tripple Doppelschlonz mit extra Sippsch, ne große Flutsch-Lutsche und ne Tüte Kackstäbchen und dazu Quatsch mit Soße. Zum hier essen!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte extrem viel Sauce und die Sauce war leicht scharf,
    nicht so dunkel wie die BBQ-Sauce.

    AntwortenLöschen