Freitag, 4. Oktober 2013

McD Land in dem Shrimp und Honig fließen

ein neuer Beitrag aus der Reihe Allgemeinbildung:
richtig: Das Land in dem Milch und Honig fließen - ursprünglich aus der Bibel war das das Land Kanaan, was heute in Israel liegt.

Aber ohne abzuschweifen heute wieder nur ein kurzer Text für zwei kleine Burger.

Der Shrimp schmeckt (zum Glück für mich) kaum nach Shrimps sondern hauptsächlich nach der bekannten Chili-Soße, die ich gerne mag.

Der Honig Senf McChicken hat wieder mal zu wenig (mir auch gut schmeckende) Soße. Etwas mehr wäre super gewesen.

Ansonsten kann man zusammenfassen: keine Highlights.

Ein paar Preise hab ich notiert:
Der Chicken Honig Senf kostet 3,89 - Menü 6,49
Der Sweet Chili Shrimp 3,29 - Menü 5,99
Der Doppel Royal Cheese (wer hat den eigentlich mal gegessen und geschafft? 4,89, Menü 7,49

Und der Big Mac, der sonst 3,79 kostet ist derzeit für 2,99 im Angebot. Ein guter Preis. Genauso wie für die 9er Chicken McNuggets, die sonst 3,59 kosten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen