Mittwoch, 27. November 2013

Gastkommentar von Peter

Peter hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Hab ich's doch gewusst" hinterlassen: 

Zitat: "Totlangweilig, der erste von 6 Aktionsburgern"

Ich würde hier mal die These aufstellen, dass das wohl leider auf alle Burger in dieser Aktion zutrifft; persönlich werde ich mir wohl keinen von jenen geben, mir fehlt hier völlig der Anreiz, bzw ein Alleinstellungsmerkmal. Mal vom Brötchen abgesehen, Unterscheiden die sich anscheinend echt nur in den Punkten
-rote Zwiebeln/Röstzwiebeln
-Bacon j/n
-Soße
-verwurstete Käsesorte
Wenn ich nen BBQ-Burger will, kann ich auch das ganze Jahr zum Bulettenkönig gehen, oder mir selber BBQ-Sauce auf das Sandwich schmieren. Und zu den restlichen Burgern, naja, wirkt auf mich entweder nach dem Motto
"Nimmste nen BigMac, und tauscht das mittlere Stück Brot gegen beliebige Zutat"
gebastelt, oder Pimp-My-Cheeseburger.

Wie du bereits anmerktest, booooooring trifft es da ziemlich genau, und entspricht auch mit den ersten Gedanken, die ich hatte, als ich die Aktion registrierte. Praktischerweise ist ja auch bei der anderen Burgerbude wieder das fröhliche Weihnachtswunderland eröffnet worden, sodass sich dazu wohl jegliches Geschreibsel eh erübrigt.

Nach der ganzen Motzerei also zum Ende die Ermutigung, weiter von abseits der Fastfoodketten zu berichten. Die letzten Berichte klangen ne ganze Ecke besser, und evtl tust du ja was auf, wo der einzige Gedanke "Das will ich auch haben" ist. Bei der aktuellen Tristesse bleibt das nur zu wünschen. 

________________________________
Danke, Peter für diesen umfassenden Text.
Und danke für das Ermutigen weiter über die Kleinen zu berichten. An dieser Stelle der Aufruf an alle:
wenn ihr in eurer Nähe einen netten Imbiss habt, der besser ist als die anderen, schreibt mich gerne an.
Wenn es in meinem Dunstkreis liegt (der relativ variabel ist ;-) komme ich auch hin, und teste.
Zusätzlich veröffentliche ich hier gerne eigene Berichte. 

(und eine Zeile dem noch langweiligeren Cheesemas von BK gewidmet: "alle Jahre wieder - booooooring")

Link zu FFB Bericht "Santa und Claus 2011"

Link zu FFB Bericht "Klaus 2012"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen