Freitag, 15. November 2013

Stiefkind: Pizza

Gleich zwei auf einen Streich.

Call a Pizza mit kostenlosem Milka Donut aus dem letzten Jahrhundert (so kam die Frische jedenfalls rüber)

Ich mag ja ganz gerne Calzones. Aber die Pilze sind mir immer ein Dorn im Auge. Hier war ich froh, daß keine Pilze drinnen sind sondern: Creme Fraiche, Camambert, Zwiebeln, Bacon, Huhn und Creme Fraiche, Edamer und Bacon oben druff.
Ich falle immer wieder auf die Produkte rein, die keine Tomatensoße haben. Das finde ich persönlich ganz schlimm. Und dieses Creme Frisch ist nicht lecker. Also meine Empfehlung: Finger weg. (wobei die Pfefferkörner ne nette und schmackhafte Idee sind.


Joeys: Pizza Chillino. Tomatensoße und Scharf. Das ist eine gute Kombo, glaube ich...





mit pikanter Chilisalami2,3, frischen roten Peperoni und Tomaten sowie mit in Pesto eingelegtem Mozzarella gebacken. Anschließend mit frischem Basilikum abgerundet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen