Donnerstag, 5. Dezember 2013

Facing Xaver

In Süddeutschland ruft ihr "Oh Gott, ein Orkan! Wir müssen alle sterben" hier in Hamburg sagen wir "Joa, iss 'n büschen windig, nä?!" ;-)

Aufgrund des erhöhten Windes habe ich den seit heute erhältlichen Farmhouse Beef im Store gegessen und nicht raus geholt.
Und wieder läßt sich leider nur die alte Leier spielen: langweilig. Wer BBQ Soße mag, sollte zugreifen, erwartet aber nicht zu viel.

Und eine neue Erkenntnis: wenn man Pommes holt sind sie kalt, wenn man sie essen will, das ist schon immer so gewesen. Wenn man die Pommes im Store *nach* dem Burger isst, sind sie auch kalt... also: keine bestellen :)
Die Twister Fries fand ich auch schon mal leckerer. Aber das könnte auch an subjektiven Empfindungen liegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen