Dienstag, 28. Januar 2014

Schwarzwald Dingen

Menü 7,49
Einzelpreis 4,89
Kaum entschließe ich mich ob der netten Werbung mit den Berlinern am Drive Schalter der schönen Bayerin, sehe ich schon von weitem... Nix zu essen zu sehen. 'technische Probleme'.
Aber ich hab meinen Schwarzwälder Schinken Beef recht schnell am Platz (viel zu kalt zum mitnehmen).

Mal wieder ein Burger der gut schmeckt. Probieren bis Samstag. Danach kündigt sich der schon langweilig klingendere Allgäuer Käse Beef an.



P.S. Als ich die Werbung beim ersten Mal gesehen hab, hab ich sie gar nicht verstanden. Nun die Preisfrage - hatte McD den Werbespot erst unvollständig draussen, und man sah das Berliner Auto nicht, oder hab ich einfach nur nicht hin geguckt, die ersten Sekunden?

Kommentare:

  1. Na schön, dass man den - auf den Werbebildern rotbraun aussehenden - Schwarzwälder Schinken (in der Realität eher blaßrosa) kaum erkennt.

    Bin selbst gespannt auf den Doppel Brotzeit Beef im Roggenbrötchen und Schinkenstreifen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich muss leider sagen, dass dies mit einer echten Bewertung nicht mehr viel zu tun hat.
    Die einzige relevante Info ist hier, dass der Burger angeblich gut schmeckt.

    Ich finde das Konzept der Seite ansich gut, und würde wohl auch öfters vorbeischaun, wenn die Produkte etwas ausführlicher beschrieben würden.

    Das soll jetzt keine Kritik sein, denn ansich kann es mir ohnehin egal sein. Nur eben meine Meinung, dass die Seite deutlich mehr Potential hätte.

    AntwortenLöschen