Sonntag, 2. Februar 2014

Anonym schrieb:
Hallo. 
Ich muss leider sagen, dass dies mit einer echten Bewertung nicht mehr viel zu tun hat. 
Die einzige relevante Info ist hier, dass der Burger angeblich gut schmeckt.

Ich finde das Konzept der Seite ansich gut, und würde wohl auch öfters vorbeischaun, wenn die Produkte etwas ausführlicher beschrieben würden.

Das soll jetzt keine Kritik sein, denn ansich kann es mir ohnehin egal sein. Nur eben meine Meinung, dass die Seite deutlich mehr Potential hätte.


1. Danke, Anonym für deinen Kommentar und die Kritik - daran merke ich, daß mein Blog gelesen wird.
2. Du hast recht, mit der relevanten Info. Darum geht's hier: lohnt es sich, den Burger zu kaufen oder nicht. Und um den Preis...
3. Da ich diesen Blog privat und in der Freizeit betreibe ist er auch abhängig von meinen Launen. Und die ist derzeit nicht besonders gut auf Burger zu sprechen. Sorry, dafür. Daher die Aufforderung vom 23.12.13 an jeden, auch die anonymen Leser, gerne Nachrichten, Tests und Empfehlungen zu schreiben. Nochmal die Adresse für Eure Nachrichten: burger@fastfoodbewertungen.de
4. Ich gelobe Besserung und geb mir nächstes Mal mehr Mühe ;-) Vielleicht kann ich ja doch irgendwann von diesem Blog leben ^^

5. Schonmal als kleiner Anfixer: in Hamburg gibt es eine neue Pizza Kette, die aus Amerika kommt. Seid gespannt und würfelt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen