Mittwoch, 12. März 2014

Neue Kommentare. Danke dafür.

Danke, Dirk!

Dirk hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Satisfying?" hinterlassen: 

Habe jetzt endlich auch 2x mal die "neuen Pommes" (die B-King-Tresen-Beamtin konnte den Namen der neuen Fritten nicht aussprechen...) probiert, war nicht so wirklich begeistert.
Die neuen Fritten sind zwar dicker und vom Geschmack her auch genauso lecker wie die Standard-Pommes, jedoch vermisste ich bei meinen Portionen die Knusprigkeit.
Bei den neuen Pommes hatte man beim Kaufen plötzlich den Mund voller Kartoffelbrei, was man bei den normalem Pommes kaum hatte.
Für mich also kein Anreiz, für die neuen Pommes nen Aufpreis zu zahlen 

Dirk hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Western Minis" hinterlassen: 

War letztes mal total überrascht, denn bei dem Mäcces an der S-Bahn-Halte "Sternschanze" war angenehm viel BBQ-Sauce drauf, hatte fast McRib-Qualität.
Schade, dass dieser durchaus interessante Snackburger durch zuwenig Sauce verhunzt wird, aber irgendwie müssen sie ihn ja für 1€ anbieten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen