Dienstag, 23. September 2014

Ich kauf lieber die Dr Oetker American Style

Auf ganzer Linie versagt hat die Pan Pizza von Hallo Pizza.
Der Boden war ungefähr so wie die 400% (Achtung Übertreibung! :) billigere Amerikanische Pizza von Dr Oetker. Die Soße war ok, leicht süßliche Tomatensoße und der Beleag nicht übel. Aber die Chorizoscheiben waren wohl teuer. Es handelte sich um eine homöopathische Menge.
Schlecht bei dem dicken Boden... Der Cheddar war nett, aber fettig.



Die beste Pan Pizza gibt es in meinem Dunstkreis im Landkreis Seevetal im Dorf Meckelfeld. Dort ist der Family Pizza Service seit ungefähr 20 Jahren unter der zweiten Besitzerin aktiv und schmeckt einfach grandios.
Probiert eine Hawaii mit Banane (ja! richtig gelesen) und dem Knoblauch Dip. Hamma!

Habt ihr eine Pan Pizza des Vertrauens? Bitte posten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen