Freitag, 13. März 2015

Schlag auf Schlag

... die nächste Food Truck Veranstaltung.
mit BBM, Vincent Vegan, Burristas, Goldburger und Foodpecker.

Bis Montag gibt es ein festes Programm.




Eine SEHR geniale Idee: Probierportionen.

Das war immer mein persönlicher Kritikpunkt an den Streetfood Thursdays: man isst ein Gericht, mit Chance noch einen Nachtisch und dann ist Ende Gelände.

Aber man möchte eigentlich alles probieren. 


Bitte mehr davon.


Auf den Mittäglichen Standorten muß das ja nicht. Da gbt's keine Auswahl. Aber gerade bei Events, wo sich die Foodtrucks präsentieren möchten finde ich das eine gelungene Geschichte.

Und man steht nicht so lange an.

Ich aß neben einem halben Beef Foodpecker auch den BBM Baby Burger für schmale 3€. Super Preis, super Brötchen, schöne Soße. Machen. Besonders bei dem genialen Preis.
Wer weiß, wie lange der noch hält - Oder war das ein Internorga Spezial?


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wenn Du mal im Rheinland bist, findest Du hier alle relevanten Infos zum Thema Fast Food: https:/langenfeldisst.wordpress.com Ich freu mich auch über jeden Link ;-)

    Viele Grüße
    Silag Mustafa

    AntwortenLöschen