Donnerstag, 9. April 2015

Neue Burger bei F* Burger

Zeek hat was neues. 

Den Burger mit tropischen Früchten und einer spezial BBQ Soße. Er nennt ihn Hala Wahine, sie kostet 7,77. Der Kollege von ihr nennt sich Hala Moi und hat für 2€ mehr zusätzlich Bacon. 



Ich aß den Hala Moi und fand ihn beim ersten Bissen eine Spur zu süß. Das kam wohl von dem Frucht-Cocktail mit Schwerpunkt auf Mango. Ich liebe Mango.



Klar, Geschmackssache. Aber das Süße verwuchs sich mit fortschreitendem Genuß.

Am Ende bleibt ein interessanter Burger, den man nicht zu oft genießen will, aber ihn durchaus mal zwischendurch mitnehmen kann, wenn man keine Lust auf Hell Yeah oder Sloppy Joes hat, der auch sporadisch angeboten wird.



Ich werde nächstes Mal die Spezial Soße auf einem F*rei Burger probieren... Der ist für mich gratis, weil ich schon wieder eine Bonus Karte voll hab.

Danke, Kollegen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen