Sonntag, 10. Mai 2015

England trifft Scones

Nachdem ich gestern den Jungs von Baker Bites (aus Berlin), die erstklassiges Fish'n Chips original englisch verkaufen, erzählt habe, was ich für leckere Scones (übrigens hab ich's inzwischen - die waren von dem Stand an dem die Rodda's Cream Teas Fahne flattert) gegessen habe, ist gleich einer der beiden los gerannt.
Sie haben Scones für Fish'n Chips bekommen, empfanden sie als ein bisschen trocken, wobei sie extrem kritisch Scones gegenüber sind. Also für's Festland tauglich.

Ich nahm mir ein paar Mushy Peas mit, da ich schon sehr satt war und aß sie am nächsten Tag. Yummy.

Den dezenten Hinweis "da sind im Moment mehr Fernsehteams als Kunden" verstand ich als Kompliment :)

Also vom Patina Faktor hat der englische Anhänger definitiv gewonnen. Und von der Beklebung definitv Birtes On Tour Karre:

Ich freu mich auf den nächsten Food Truck Market!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen