Montag, 4. Mai 2015

Food Truck Market bei Delta Fleisch und Hallo Frau Nachbar

Als hätten sie sich abgesprochen fanden gleich zwei Veranstaltungen mit Food Trucks in der Schanze statt.
Folgende Teilnehmer:

Delta Fleisch:
Big balmy (fuhr gerade weg - nanu!)
Panismak
BBM
Moritz steht auch u.a. auf dem Hammerbrook Markt und bietet deftiges von Muddi an
Foodpecker mit NY Cheesecake (yay!)
Bullibar
Funky Hotdog - ihr flog gerade der Schirm weg, daher war da ein bisschen Bondage angesagt
Elbpaul Bier
von "auto-sales" ein Greyhound Bus Bar mit lasziver Mucke und Cocktails
Mother Phils Deli mit Chipotle Chili Con Carne + Schoki, Pulled Beef Burger für 6€,


Im Innenhof des Alten Mädchen:
Big Balmy rangierte oder fuhr auch weg. Was war da los? War das der, der bei Delta weg gefahren  war? Man weiss es nicht.
Goldmännchen
Curry it up ohne Truck
Kiezküche
Holy Dog
Chapeau Imbiss mit Pastrami Sandwich €5,50 sehr lecker - siehe Foto Pastrami, Coleslaw und grober Senf. Anscheinend wusste der Verkaufsbuddy nicht wirklich, was drauf ist - war aber dennoch sehr    nett.
Casita Oaxaca ohne Truck.
Burristas

Insgesamt zwei schöne Möglichkeiten sich hemmungslos durchzufuttern. Nächstes Mal probier ich HolyDog. Das sah sehr gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen