Dienstag, 27. Oktober 2015

+++ BK +++ Breaking News +++ Keine schwarzen Halloween Burger in Hamburg +++ BK +++

Das ist jawohl ne Frechheit!

Wer fühlt sich noch geprellt? Bitte kommentieren.


1 Kommentar:

  1. Und der Preis in der Kategorie "Hype deinen Kunden bis zum Gehtnichtmehr und verarsche ihn dann" 2015 geht aaaaaaaaaaaan.... *trommelwirbel* BURGER KING!!!

    Sooooo "breaking" ist die News jetzt aber nicht mehr, vor ner Woche schon hat BK veröfffentlicht wo es den schwarzen Whopper geben wird.

    Finde es aber auch eine Frechheit, dass Hamburg und Berlin garnicht teilnehmen Schleswig-Holstein auch nicht, die nördlichsten Restaurants wären Soltau und Bremen. Ich wollte doch auch meine Kloschüssel hinterher grün färben :D Aber 2x75km HH-Soltau-HH ist er mir einfach nicht wert. Ich vermute mal dass die Aktion von der BK-Zentrale an eine Handvoll der größten Franchisenehmer vergeben worden ist.

    AntwortenLöschen