Sonntag, 3. Juli 2016

Die Karawane der Köche - tolle Sendung

... wird es bestimmt. Auch wenn es der Sender Sat.1 ist, der bekanntlich solche hoch anspruchsvollen Dinge zeigt, wie Lenßen und Scriptedpartner oder Auf scripted Streife.

Ich hab echt mal eine Woche durchs Programm gescrollt, weil ich dort nie was schaue, (maximal Switch reloaded mitten in der Nacht aufnehme) aber es besteht wirklich nur aus Richter Hold & Salisch, Auf Streife und K11... Gottogott. Na, egal. Vox hat uns ja auch mit der besten Fernsehunterhaltung des Jahres NOT des Jahrzehnts überrascht, mit "Kitchen Impossible".

HIER gehts zur offiziellen Seite Der Karawane, die ich spontan mit V schreiben würde. Aber da bin ich mal falsch. :)

die Mexikaner beim bruzzeln

überall Kameras. In allen Facetten

der Peruvian

Schiffe guck'n :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen