Mittwoch, 6. Juli 2016

McD fährt die Preisschiene

Entdeckt von Burger King - eine halbe Ewigkeit her.
Aktionsburger sind uncool. Damit geben wir uns mal keine Mühe mehr.
Preisnachlässe sind einfacher.

Daher haut McD jetzt die Hamburger Royal "Royale with cheese" für 1,99 statt 3,89 raus.
Guter Preis. Aber es ist und bleibt ein langweiliger, großer Cheeseburger.

Die Frische ist erwähnenswert, weil die wohl Mittags auf "Turn" produziert werden. So hieß vor 20 Jahren das Verfahren: eine Lage fertig, die nächste wird sofort hinterher produziert.
Vergesst aber nicht, daß egal wie viele ihr esst, sie immer 527kcal haben. Also dürfen Jungs 4 am Tag und mehr nicht(!), Mädchen drei. Das reicht nicht ;-)
Bei mir hatten sie immerhin das Salz auf dem Hack vergessen, das haucht dem Ding etwas gesundes ein. NOT.

"Wie nennen Sie einen Whopper?" "Keine Ahnung. Bei Burgerking war ich nicht".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen